Mit Hyperpersonalisierung zu nachweisbar erfolgreichem Display Advertising

Wenn man im Online Marketing arbeitet, schaut man automatisch näher auf die Werbebanner, die Freunde und Bekannte beim Surfen im Internet zu sehen bekommen. Ja ich selbst bin geradezu versessen auf die Werbung, die andere meist eher nervt.

Mehr

Personalisierung - aber richtig!

Die Personalisierung von Mediakampagnen wird zunehmend zum Heilsbringer der gesamten digitalen Branche erklärt. Und in der Tat liefert data-driven 1:1 Marketing messbare Erfolge anstelle von reiner Ergebniszuordnung und man kann getrost auf den Einsatz von Attributionsmodellen verzichten. Denn diese führen am Ende nur zu hohen Buchungsvolumina, Qualitätseinbußen... und dem verstärkten Einsatz von Adblockern.

Mehr

[Podcast] Experten-Runde zum Thema Mobile Ad Fraud

Für diese aktuelle Podcast Reihe luden wir Branchen-Insider zu einer Diskussion zum Thema Mobile Ad Fraud ein.

Warum ist Ad Fraud ein solch großes Problem geworden? Wie werden die Systeme manipuliert? Und was kann der einzelne und die Branche tun, um diese illegale Praxis zu stoppen?

Mehr

[Podcast] Experten-Talk:Welche Rolle spielt Attribution im Media-Geschäft??

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Podcast-Reihe zu präsentieren. In der ersten Staffel geht´s um Attribution im Media-Business.
Mehr